Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Du kannst aber auch alles am BIOS lassen, wie es ist und hast immer noch Deine zweite Startmöglichkeit für Sierra. Die bisher verwendeten Daten weiter zu verwenden und da wo nötig zu aktualisieren ist auch keine sonderlich geheimnisvolle Geschichte: Du musst ja nur im aktuellen Clover Configurator Deinen Rechner-Typ aufrufen und die bisherigen UUIDs, Serien- und Board-Serien-Nummer vom Ozmosis übernehmen. Ich empfehle, die Clover-EFI erstmal auf einem USB-Stick einzurichten. Das FAT-Standart-For…
  • Im Prinzip schon. Ich bin bei meinen Z97er Gigabyte-Boards allerdings inzwischen komplett von Ozmosis weg. Bei dem MX G5 passte ja schon unter Sierra nicht wirklich alles in den Flash-Rom-Baustein..Die Installation braucht nur deutlich länger als bisher. Ich dachte immer, das läge an der komplizierten Struktur der APFS-Volumina, aber bei Sierra und HFS+ ist es auch nicht viel schneller..Du kannst Dir einen Installer-Stick mit dem Betriebssystem bauen, das Update geht aber auch ohne!