Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • NOCH haben die Vega-Karten alle das selbe V-BIOS, alle sind ja noch direkt im Referenz-Design ausgeführt. Unterschiede wird es erst mit der zweiten Hersteller-Generation geben, wenn es unterschiedliche Lüfter und vielleicht auch unterschiedliche Anschlüsse gibt. Jetzt kannst Du Dir das schönste Gehäuse oder die günstigste Karte ohne Angst raus suchen!Aber ich freu mich schon auf die zweite Variante, denn da gibt es dann auch wieder leise Lüfter, schon vor zwei Monaten hatte ein englisches Fachma…
  • Ich würde jetzt ja zu Lilu als Alternative raten, aber das will unter 10.13.2 bisher nicht. Der Kollege vit9696 ist schon fleißig dabei..Wie ist es denn ohne Framebuffer-Eintrag?
  • Ich bin am Grübeln, ob zwei RX 580 8er nicht ne bessere Lösung wären: Stromverbrauch und Preis etwa auf dem Niveau EINER Vega 64, aber mit brauchbarer Lüftung.. Und gehen auch ooB, waren ja in dem Developer Kit von Apple..
  • Die haben bei mir einzeln angesprochen aber auch einen unschönen Pfeifton! Seitdem ich eine FW-Karte zwischen die beiden 580er gesteckt habe ist das allerdings w e c h. Ich liebe Resonanzen..
  • Die WX9100 ist ja offiziell die Grafik, die im dicksten iMac Pro arbeitet (Vega Pro mit 16 GB), aber mit einem einfachen Lüfter und mit leicht gedrosselter Frequenz-Spitze zugunsten besserer Dauerleistung. Aber auch die Vega Frontier 16GB ist natürlich nicht von schlechten Eltern (was ich vom beigelegten DP-DVI-Adapter nicht behaupten möchte..), die macht schon ordentlich Dampf. Ich hatte sie mir Anfang November bestellt und war dann jetzt im Januar ganz überrascht, dass das Paket tatsächlich ge…