Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Du beschreibst hier zwei bekannte Phänomene, und nicht grad als erster..zu a) Da der APFS-Treiber beim originalen Apple-Rechner nicht direkt angesteuert wird, gibt er einen recht langen Debug-Text aus. Wir versuchen das mit angepassten Varianten zu minimieren, aber ganz geht es eben bisher nicht weg und zu b) eigentlich müsste Deine Boot-Partition bei Clover auch unter diesen Einträgen zu sehen sein. Sonst kannst Du auch über die Preboot-Partition Deiner Systemplatte von Clover aus starten und s…
  • Wofür das eigentlich ist darüber streiten sich die Geleerten noch. Wie so oft kenne ich keine verwertbare Dokumentation dieser Clover-Funktion. Ich nutze sie, um FusionDrives im Clover-Booter mit Namen ansprechen zu können, wenn mehrere Platten als Apple Boot angeboten werden, ist das sonst nicht so praktisch. Und in diesem Fall hier, um die System-Platten immer in der gleichen Reihenfolge stehen zu haben. Wer die entsprechenden Fenster im Configurator öffnet, entdeckt auch Möglichkeiten, bestim…