Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Und dann schreiben die heiseren Experten, es gäbe weder eine neue Versions- noch Build-Nummer? Ich kann das leider nicht kontrollieren, denn mit meinem Webdriver-getriebenen kleinen Z97n mit der GTX1060 bleibt da der Schirm schwarz. Da wird keine Panic angezeigt, der springt schlicht wieder auf Start und ich komme nicht rein. Aber stecken ja zwei Platten drin..@doeriol2016: Welche Clover-Version verwendest Du denn? Der scheint ja nichtmal die richtige Ebene zu finden. Und dann sollte das bei HS …
  • Ich bin beim Z97n mit der GTX 1060 über den Installer wieder auf der Version ohne das Update, weil ich garnicht mehr in das System gekommen bin. Kein Abschalten von nvda_drv=1, kein nv_disable=1 hat geholfen. In der Beta sollte das Sicherheits-Update ja im Update für 10.13.1 enthalten sein, da machte es keine Probleme auf meinen anderen Rechnern. Die laufen aber auch nicht mit Webdriver..Bei der neuen Über-Installation fand ich es allerdings äußerst merkwürdig, dass ich zwar wie üblich bei größe…
  • Lang hat's gedauert, aber jetzt hab ich auf einer Platte meiner kleinen Z97n-G5-Broadwell-Maschine mit NVIDIA GTX 1060 auch das Sicherheitsupdate laufen. Ein heftiger Workarround, wohl aber für alle, bei denen die Webdriver so überhaupt keinen Bock haben.Der Ausgangspunkt: Der mit NVIDIA GTX 1060 3GB und Webdriver (und unter HighSierra ohne iGPU) laufende Rechner gibt nach dem Sicherheits-Update nur noch einen schwarzen Schirm aus.Vergeblich getestet habe ich: Alle Möglichkeiten, die Webdriver i…