Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Äh, Lilu-, AppleALC- und WhateverGreen-Kexte hast Du nicht installiert?? Die gehören in der EFI in den Ordner EFI/CLOVER/kexts/Others oder //Kext/10.12 . Wenn die ATI-Karte damit gehen soll, sieht das dann eher so aus:(Quelltext, 17 Zeilen)
  • Abgesehen von den fehlenden Temperatur-Daten wird die Karte aber als solche normal angezeigt? Eigentlich soll diese kextstat-Ausgabe alle Kexte anzeigen, die geladen sind und nicht von Apple stammen. Deshalb sind da bei mir neben dem üblichen FakeSMC eben auch die Sensoren, Netzwerk-, Broadcom-BT-, Shiki-, Lilu-, AppleALC- und WhateverGreen-Kexte. Und all die sehe ich in Deiner Ausgabe nicht. Also werden sie entweder nicht geladen oder nicht erkannt! Welche Treiber zeigt denn Dein "Über diesen M…
  • Ja, anscheinend bin ich blind, sorry! Das ist richtig geladen so! Könnte es sein, dass Kexte aus dem Ordner der EFI EFI/CLOVER/kexts/Others nicht angezeigt werden? Da ich immer mit mehreren verschiedenen Systemen an jedem Rechner arbeite, ist der bei mir leer.. Denn eigentlich ist diese Abfrage ja genau dafür da, um festzustellen, was geladen ist, aber nicht im System-Bericht steht. Bei meinem Quo ist da über das Ozmosis-Original auch der sonst eher nicht mehr benutzte VoodooHDA-Kext zu finden. …
  • Wie besagt: Blind.. 5, 6 mal gelesen und nicht gesehen..