Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • DAS hängt leider vom Typ der M.2-SSD ab. Ich hab eine von Crucial, die lief sofort über das SATA-Protokoll. Aber eben auch mit den Einschränkungen desselben: man erwartet einfach mehr. Performance! Bei Samsung sind die meisten M.2-Festplatten nur mit dem NVMe-Protokoll zum Laufen zu bekommen. Und dieses ist so grob wie ein Fischernetz für Wale. Also auf dem einen Board kein Problem, da brauchst Du die lange 17-Teilige Patchliste von Pike R. Alpha im Clover Configurator (und darfst dann den Eintr…
  • Dann versuch es mal mit dieser hier. Geht übrigens meist erst im zweiten/dritten Versuch..Aber eigentlich ist DAS ganz einfach mit dem Clover Configurator: Efi mounten, über das Häuschen-Symbol die richtige Config-Liste finden (so weit warst Du ja schon..), dann Seite Kernel and Kext Patches/KextsToPatch und unten bei List of Patches die richtigen 17 raus suchen..