Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin moin, willkommen im Forum!Deine Vorstellungen sind ja schon recht konkret, was den zukünftigen Rechner an geht! Das mit den Laser Hive Versionen kann ich persönlich nur empfehlen! Da ist alles drin, was man braucht, alle wichtigen Schrauben und auch ein Front-Panel. Ich habe einen neu aufgebauten MacPro mit LaserHive-Rückseite, Mainboard-Halter und Front-Schalt-Panel. Und einen 8 Jahre alten G5-Umbau mit Rückseite von MountainMods in den USA, einem original angepassten Frontpanel (ist auch …
  • Waaahnsinn! So ein schönes G5-Gehäuse hab ich die vergangenen 10 Jahre nicht gesehen! So etwas MUSS einfach ohne Säge gehen! Mit etwas Glück passt ja der sehr praktische Innenteil von LH, aber auf garkeinen Fall sägen, lieber selbst bauen! Das sehe ich genau wie unser Powermac-Freund @LuckyOldMan!!Ich suche mal die Adresse von dem spanischen Löter für das Front-Panel!
  • Klar kannst Du! Wird nur mit zunehmender Größe vielleicht etwas wackeliger..Hast Du Dir den Bau vom @LuckyOldMan angesehen? DAS macht doch was her und ist funktional. So frei mitten drin ist irgendwie nicht halb und nicht ganz..P.S.: Upps, da fehlen mir wohl ein paar Stunden, sorry!
  • Ich weiss nicht, was das für ein Teil ist, das Du da hast. Aber diese Gehäuse sind doch reichlich stabil, da muss das Säge- oder Dreh-Blatt ordentlich was aushalten, Da alle Sägereien entweder in der Mitte einer frei tragenden Fläche oder sehr präzise an deren Rand ausgeführt werden müssen, würde ich einen kleinen, harten Dre(h)mel bevorzugen.