Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Das Problem an diesen kleinen Nvidia-Karten ist, dass sie bei gleichem oder ähnlichem Namen mit unterschiedlichen Chip-Sätzen ausgeliefert wurden. Wenn Du eine Karte mit Kepler-Chip hast, geht sie sofort und auf Anhieb ooB, wenn Du dagegen eine mit Fermi-Chip erwischt hast, besteht nur eine 30%-Chance.. Die Karten haben meist in der Bezeichnung der Chip-Nummer irgendwo ein K oder F versteckt. Wenn das hier tatsächlich Deine ist, scheint es eine Kepler-Grafik zu sein..Erkennen kann man die Chips …
  • Sorry, eben so!! EINDEUTIG eben keine FERMI, sondern eine Kepler, wenn die Daten stimmen..
  • Die 600er-Reihe der Geforce-Grafikkarten ist ein wildes Durcheinander aus Nvidias Kepler- und älteren Fermi-Chips, noch ältere, aber wenigstens teilweise Mac-Kompatibele Tesla-Cips gibt es teilweise als 610 sogar auch.. Der Buchstabe irgendwo in der Chip-Bezeichnung ist meist der einzige Hinweis. Sonst sollten eben Prozessor- und GPU-Takt der Karte etwa gleich sein, dann geht sie auch mit Sierra. Ich hab ne 660er und ne 770er, da gab es nur Kepler.. ..und ne 120er Tesla im Regal, die mit Sierra …
  • Hier hast Du eine schöne Kepler-Sammlung mit einer 1000er Pascal dazwischen. Alle Hack-tauglich, die 1000er braucht aber Nvidias Zusatztreiber. Jetzt, wo ich mein eigenes Wort wieder hören kann, da passt das wieder.