Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Absolute Spitze! Ich verwende ja seit Jahren an allem, was irgendwie nach MacPro aussieht die kleine schwarze Tonne, gebastelt von Jonathan Hirz ...Übrigens braucht man das Original nicht aufheben, denn bei jedem größeren Update ist es wieder da. Für mich ist die wieder weiße Tonne da immer ein guter Indikator.P.S.: da würde sich doch unser Logo auch ganz gut drauf machen..Ich hab sie auch schon mit dem grünen Nvidia-Logo als Festplatten-Symbol bei meinem kleinen Ga-Z97n
  • Schon unter Catalina musste man sich die Zugriffs-Rechte mühsam erarbeiten über die verschiedenen Über-Ordner. Jetzt wehrt sich das System dagegen..Ich bin unterdessen dazu übergegangen, mit diesen und anderen keinen Bildern meine Festplatten unterscheidbarer zu machen: da hat dann mein alter EX-58er einen Regenbogen-Apfel auf der Systemplatte, der "echte" MacPro 6,1 den leeren 6,1er Trash-Korb als System-Platte, den überquellenden als externe Datenplatte und eben andere Bildchen für die anderen…