Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Das Gehäuse ist sicher keine Schönheit, erfüllt aber sicher seinen Zweck und reicht in der Größe bei Weitem aus. Was bin ich froh, dass mein neuster Rechner (bisher) keine Dreh-Festplatte enthält: das macht einen erheblichen Unterschied in der Geräuschentwicklung! Nur mit den SSDs macht er nur Geräusche, wenn die Grafikkarten beim Film-Kodieren wirklich gefordert werden und die Lüftung richtig bläst, das macht schon ne Menge aus! Also entweder packst Du das Datengrab schön weich ein, oder Du ers…
  • Leider ist grade bei den NVIDIA-Karten die Auflösung bei den unterschiedlichen Anschlüssen höchst unterschiedlich. Am HDMI-Anschluss werden bei meiner 1060er alle möglichen Auflösungen angezeigt, wenn ich etwas Anderes als die volle Schirm-Auflösung oder HDTV auswähle, bleibt der Schirm schwarz. Leider hat mein Schirm nur HDMI-Eingänge, sodass alle anderen Ausgänge stets mit Addaptern angeschlossen werden müssen. Aber selbst mit DP-Adapter hab ich mehr Auflösungen als direkt über HDMI. Das schei…
  • Da für haben die Hersteller jeweils zu jedem Board eine eigene Liste.. Mein lokaler Verkäufer empfiehlt bei DDR4-Speicher immer die "normalen" 2133er oder 2400er Corsair Venegance LPX, nicht zu hoch getaktet, im Gegensatz zu vielen teureren fast immer laufend, immer schön Paarweise.. Wenn Du da gleich die 16-GB-Version nimmst, sparst Du die Zwischen-Ausbau-Stufe.
  • Bei mir hat in dem frühen Stadium des Bootens geholfen, den Haken bei "slide=0" zu setzen. Damit wird die Kernel Address Space Layout Randomization abgestellt. DIE Sicherheitseinstellung brauchen wir nicht wirklich..