Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Kaum gibt es die normale Version macOS Sierra 10.12.5, veröffentlicht Apple auch schon die ersten beiden Betas von 10.12.6, am Vormittag die Entwickler- und am Nachmittag die Public Beta - Version macOS 10.12.6 (16G8c).Das Update ist recht klein mit 1,04 GB.Das Installieren läuft wieder mit Apple-Zeit: Start diesmal bei "ungefähr 31 Minuten", die im 2-Sekunden-Takt vergehen, bei "ungefähr 16 Minuten" der Restart - auf "ungefähr 13 Minuten". Dann vergehen etwa 5 echte Minuten und der Rest tickt d…
  • Am frühen Nachmittag hat Apple die neue Entwickler-Beta von macOS Sierra 10.12.6 vorgestellt, am Abend dann auch die dazu gehörende Public Beta , macOS 10.12.6 (16G12b). Die Veränderungen sind im Rahmen der ersten Beta weiter entwickelt und es gibt wieder eine neue Safari-Version 10.1.2 (12603.3.3). Update und Installation laufen im normalen Rahmen über die Beta-Versionen im App Store. Das Update ist wieder nur 1,04GB groß, weil nicht alle Apple-Programme mit erneuert wurden (iTunes hatte grad e…
  • Diesmal ist es ja fast spannender, zu sehen, was nicht erneuert wurde: es gibt zwar wieder eine neue Safari-Version (ohne Beschreibung!), aber nur äußerst geringe Änderungen im Grafik-Bereich. Da liegt die Konzentration wohl schon voll auf macOS 10.13..Der Download war wieder vergleichsweise klein..Die Apple-Programmeund besonders Safari wurden wieder erneuertbei den Erweiterungen hat sich erstaunlich wenig geändertBesonders das AMD-Kapitel entspricht noch dem letzten Update..
  • Dann aber mal Butter bei die Fische:Der Download ist wieder verhältnismäßig kleindie meisten Apple-Programme und -Dienstprogramme sind wieder erneuertwie zu erwarten war gibt es wieder kleinere Veränderungen in der Grafik-Abteilung und - für alle Fans schnellster Speicher - wieder beim IONVRAMFamily.kext, die AMD-Treiber sind wohl zZt. grad mal außen vor, für Nvidia-Karten ist deren Hersteller jetzt ja wieder selbst zuständig..
  • Und wieder eine neue Runde: Beta 5 am Nachmittag, bzw. Public Beta 5 am Abend von macOS 10.12.6, Build 16G23a.Wieder wurde an genau den gleichen Kexten nur noch etwas weiter geschraubt worden, wieder ist das Update relativ klein, wieder sind nicht alle Apple-Programme erneuert. Das sieht nach einem baldigen Release aus..
  • Wie war noch gleich die Überschrift? Egal! Da hat sich bei Apple irgendwer verzählt, denn hier kommt nach Version 5 die, na, 5! Die haben wohl vergessen, dass die Public Betas nicht nur dieses Mal exakt den Developer Betas entsprechen/entsprachen, nur, dass sie eben jeweils einen halben Tag später erschienen sind.Real hat sich seit der letzten Woche wenig geändert, nicht nur die Jungs von MacGadget sehen uns unmittelbar vor dem Release der offiziellen Version. Es sind zwar wieder alle möglichen …
  • Jetzt kommen wir wohl zur vorläufigen Abschluss-Runde: der offizielle Release von macOS Sierra 10.12.6 steht in Apples Appstore zum Download bereit. Abschluss natürlich deshalb, weil wir ja auf anderen Platten schon das Nachfolge-System macOS High Sierra 10.13 in seiner Beta-Version testen dürfen. Wenn es hier keine großen Pannen gibt, sollte das die letzte volle Sierra-Version bleiben, eine Beta 10.12.7 gibt es jedenfalls erstmal nicht..Der Download für die bisherigen Beta-Tester ist mit nur wi…