Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich möchte Dir dringend empfehlen, auf Clover umzusteigen. Außerdem solltest Du unbedingt Deine bisherigen System-Daten weiter verwenden, sonst darfst Du nach dem Upgrade auch noch fast sämtliche Programme neu einrichten: Deine SmBios-Liste ist ein MacPro 6,1, auf dem Bild läuft der Rechner als iMac14,2, das ist aber die beste Definition für einen Hackintosh unter macOS Sierra..Leider ist die 610er von Nvidia eine Grafikkarte mit dem sogenannten Fermi-Chip. Und der wird faktisch von Sierra nicht…
  • Ich glaub ehrlich gesagt, dass der Kollege @JasMich schon längst mit Clover arbeitet, es aber nicht weiß. Das ist eben das Problem mit der BlackBox Unibeast: da muss man schon genau hin sehen, was drin ist! Und Chameleon ließ ja auch mit Yosemite auf Intel-Systemen nicht wirklich gut einrichten..Du solltest Dir den Clover Configurator holen, damit Du die notwendigen Clover-Daten gut und einfach bearbeiten kannst und die normal versteckte EFI-Partition problemlos mounten..Und dann können wir uns …
  • DAS kann es aber nicht sein, denn bisher ging Deine Kiste ja anscheinend auch. Und bis Yosemite anscheinend ganz normal..Wir sollten dann wohl mal Deine Clover-Konfiguration Schritt für Schritt durch gehen. Und bei der Gelegenheit nachsehen, was an welcher Stelle stören könnte. Mit den Einstellungen und Kexten für Sierra startet mein Rechner auch nicht unter Mavericks..