Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Es gibt durchaus ein paar Gründe, warum wir meist vom iMac17,1 abraten: das ist mit den Skylake-Prozessoren und der AMD-Grafik schon ein recht spezielles Teil. Der 14.2er ist problemloser, was die USB-Ausgänge angeht und universeller mit der Grafik..Aber wenn der Rechner so rund läuft, wie er jetzt ist, solltest Du zumindest an Serien-Nummer und Rom-Nummer und den beiden UUIDs nichts ändern, wenn Du weiter mit iMessage & Co. arbeiten möchtest. Ich bin bei solchen Gelegenheiten dann ein Freund ge…
  • Wenn Du die PListe vorliegen hast: aus der 17,1 eine 14,2, aus der Board-ID die "Mac-27ADBB7B4CEE8E61" und das BIOS-Date zum 12/22/2016, den Rest läßt Du, wie es war..
  • Auf der letzten Seite im Configurator gehört der NVIDIA-Haken gesetzt, bei Graphics auf "aus" und bei den Boot-Flags ist es egal, weil das nur bis 10.11 funktioniert..