Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Die Liste ist ja etwas leer, da kann der Rechner nicht starten. Du brauchst eine System-Definition, iMac14,2 ist am universellsten, iMac15,1 geht mit der AMD-Grafik natürlich auch.Welche Clover-Treiber hast Du denn installiert?
  • Äh - alle? Vielleicht solltest Du wenigstens nur einen der OsxAptioFixDrv-Treiber installieren. Und dazu die Anleitungen direkt im Clover Configurator lesen....
  • Gut, dann bei 64bit NvmExpressDxe, den passenden Maus-Treiber und VBoxHfs oder HFSPlus von den Extra-Treibern, wahrscheinlich brauchst Du dann noch einen NTFS-Treiber, aber sei so sparsam wie möglich.Etwaso sollte das aussehen.Dann brauchst Du natürlich für 64bit ohne UEFI auch andere Einstellungen schon beim Installieren von Clover:Dann sollte es eigentlich gehen.
  • Ich war auch noch nicht fertig und hab noch ein paar Bildchen nachgeschoben.Die Maus geht dann im Clover nur über USB 1 oder 2, aber auch das nicht immer (im BIOS muss sie natürlich auch aktiviert werden..). Je simpler desto besser. Nur läuft das ganze natürlich auch ohne sie..