Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich bin das ständige Suchen einfach leid und hab deshalb die für die meisten modernen Rechner laufenden Sound-Kexte hier einfach mal in der jeweils aktuellen Version zusammengepackt. Die gehören dann bei Clover in die EFI in /EFI/CLOVER/kexts in den zum Betriebssystem passend nummerierten Ordner (10.11 oder 10.12 zB.). AppleALC sorgt dafür, dass der originale AppleHDA-Kext mit den meisten Sound-Codecs umgehen kann, Shiki sorgt für Sound bei DRM-geschützten iTunes-Filmen, Lilu gehört als Kext-, P…
  • Der Entwickler vit9696 ist weiter fleißig und hat unterdessen ein komplexes System mit Erweiterungen in alle möglichen Richtungen gebastelt. So gibt es auch eine neue Version des Basis-Kextes Lilu.Leider scheinen noch nicht alle wirklich zu funktionieren, aber er ist eben wirklich fleißig. Wir halten Euch auf dem Laufenden...