Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Die erste Zukunft ist bereits jetzt, die ferne wohl der Sankt-Nimmerleins-Tag. Auf der Apple-Seite sind die ersten Konsequenzen des Interviews bereits zu besichtigen: der MacPro6,1 mit 4-Kerner Xeon und doppelter AMD FirePro D300-Grafik wurde eingestellt, der 6-Kerner mit doppelter FirePro D500 deutlich im Preis gesenkt zum Standart gemacht, der 8-Kerner zur nächsten Option gemacht.Wie auch angesprochen ist das erstmal kein grundlegender Wandel, sondern nur ein kleines Update. Immerhin haben die…
  • @apfelnico: Ich glaub ja gern, dass sich mit einem MacPro6,1 die derzeitige obere Standart-Größe 4k gut bearbeiten lässt mit der eben speziell auf diesen Rechner angepassten Software. Und auch das RAIDs sich gut dran anschließen lassen für viel schnellen Platz. Das war mit dem älteren MacPro und Fibrechannel-Erweiterungs-Karten ja auch schon nicht anders mit den damaligen 2k. Ich denke mal, Du wirst Dich auch aus gutem Grund sicher nicht für die einfachste Grafik-Variante, sondern mindestens für…
  • Ich hab da bei der guten alten Macworld noch einen ganz netten Artikel von Robert Loyola (Bild) zum Thema gefunden.. Wir werden sehen, was da kommen mag! Modular von Apple heißt auf jeden Fall auch wieder mehr Möglichkeiten für uns. Jetzt fehlen nur noch saubere Hackintosh-Treiber für die AMD-Karten, die uns hier mit dem BIOS-Start zZt solche Probleme bereiten..