Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Es ist schön, dass eine Grafikkarte AMD-Polaris den Standart H.256 unterstützt, schöner wäre s allerdings, wenn macOS das auch wirklich tun würde. So lange der nicht wie der H.264 ins System infegriert ist, ist das Kodieren in diesem Format immer eine größere Rechenaufgabe. (Das wird ein Spaß, wenn übernächste Woche der DVB-T2-Codec darauf komplett umgeschaltet wird!)Aber erstmal: Dann gleich eine wichtige Frage: warum möchtest Du Dich auf 32 GB Arbeitsspeicher beschränken? Bereits in die Boards…
  • Es gibt nur genau einen Anbieter für solche Teile: die Firma Geniatech hat diese Abteilung von Elgato gekauft und ist jetzt zum Einen für die (schlechte) Implementierung des H.265er Codec in die EyeTV-Software und zum Anderen für den Vertrieb der Hardware zuständig. Anfangs mit den Restbeständen von Elgato mit einer hart an Betrug grenzenden Verkaufsstrategie (da wurde der EyeTV hybrid als bald für den deutschen DVB-T-2-Empfang bereit verkauft), jetzt mit einem neuen Hybrid-Stick für DVB-T(2) un…