Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Eigentlich sind die Z270er Boards so etwas wie gehobene Amateur-Boards, eben etwa auf dem gleichen Level wie die iMacs. Und sobald Du da mehr als eine richtige PCIe-Karte installierst, wird die Bandbreite reduziert. Das kenn ich schon seit den P55er und Z77er Boards. Deshalb sind dann UD5-Boards dieser Serien zwar schön groß und haben viele Anschlüsse, aber real ausnutzen kann man halt nur die Bandbreite von CPU und Chipsatz. Das steht so in der Art aber auch schon auf der Gigabyte-Seite. Wenn D…
  • Wenn ich das richtig verstehe, ist der Thunderbolt-Anschluss über den eingebauten Chip ohne zusätzlichen Eingang eingebaut. Das heißt also, dass er nur über die Intel-Grafik funktioniert. Die Riser-Karten dagegen laufen nur über die angeschlossenen DisplayPort-Ausgänge der Extra-Grafik und über ein umständlich extern angeschlossenes Kabel. Und einen speziellen Stromstecker auf dem Board. Die Karte von Gigabyte hat da zwei Durchgänge mit eigenen DP-Kabeln, die von Asus nur einen. Bei Thunderbolt …