Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Die NVIDIA GTX 780 for Mac war eine gut funktionierende ordentliche Grafik mit 3 GB Speicher, hellem Gehäuse und einem einsamen aber wirkungsvollen Standart-NVIDIA-Lüfter. Sie läuft natürlich auch problemlos in einem Dosen- oder Hackintosh-Rechner und braucht unter macOS keine Zusatztreiber. Sie ist immer noch reichlich teuer, und was einem da aus England angeboten wird, ist die gleiche Basiskarte (original-Produkt von Saphire) mit dem geflashten Mac-EFI-BIOS, das aber eben wie das Original auch…
  • Da muss man wohl auf das klein gedruckte achten, es gibt beide Varianten für etwa das gleiche Geld..
  • @Rasselkopp Mit Deiner Grund-Annahme gehst Du schon in die richtige Richtung: die 780er ist dank Kepler-Chip seit OS X 10.9.5 voll ins System integriert und auf keine fremde Webdriver-Unterstützung angewiesen.Das ist ein großer Vorteil bei jedem System-Update.Mit Deinen beiden letzten Annahmen liegst allerdings Du falsch: Nvidia hat in der vergangenen Woche eine neue Pascal-Titan-xp-Karte vorgestellt und dabei neue Mac-Treiber für die Pascal-Karten angekündigt. Und eine neue Serie von Quadro-Kar…