Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Die macOS Sierra 10.12.4 Public Beta 3 ist veröffentlicht, gestern die Version 10.12.4 Beta (16E163f) für zahlende Entwickler, heute die gleiche für das Öffentliche Beta - Programm. Die Veränderungen sind wohl jetzt schon mehr im Bereich Bug-Fixes zu suchen, fast alle Kexte der Vorversion wurden leicht überarbeitet, auch alle Apple-System-Programme erhielten mal wieder einen neuen Anstrich. Die kritische Apple ATI Radeon HD 5770 - Grafik habe ich weiter gereicht, jetzt muss bei den Grafik-Proble…
  • Die Karte läuft jetzt hoffentlich bald in einem MacPro 3,1. Da geht schon Sierra ja nur mit Tricks drauf - und die wird der Besitzer nicht anwenden, denn das ist ein Produktiv-System. Und mit El Capitan ist sie viel schneller als die originale NVIDIA GeForce 8800 GT.