Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Zwei Sachen: für macOS Sierra musste leider die Kext-Injection von Ozmosis geändert werden. Deshalb gibt es einen Baukasten zum selbst ändern oder neue Sierra-Ready-Versionen in unserer Datenbank. Und selbst, wenn die schon funktioniert: wir mussten uns von einigen guten und sehr variablen System-Definitionen verabschieden. Der gute MacPro 3,1 und auch der MacPro 4,1 werden von Apple hier nicht mehr unterstützt .
  • Naja, wenn Du das Sierra Ready Ozmosis geflashed hast, hilft Dir zum weiter Benutzen Deiner bisherigen Nummern nur eine (von Dir) angepasste defaults.PList auf Deiner Start-Efi in Volumes/EFI/EFI/Oz (neben den Ordnern Darwin und ACPI). Wenn Da noch keine derartige Liste steckt, hoffe ich, dass Du Deine Daten irgendwo gut aufgeschrieben hast. Dann kannst Du sie entweder in eine solche Liste einpflegen - oder händisch über das Programm Terminal eingeben. Aber direkt SCHWARZ bei -v sollte eigentlic…
  • Klar! Ist halt nur die Frage, was für Daten da noch drauf sind. Vielleicht versuchst Du es ja auch noch einmal mit dem Baukasten und Deinem alten Basis-Ozmosis, ist wirklich kein Kunststück. Wer weiss, was da wieder für eine Einstellung klemmt...Wenn das Löschen sonst vor der Tür steht: immer wech müssen die Ordner Systemplatte/System/Library/Extentions, und Syst-Platte/Library/Extentions, dann die Ordner /S/L/Kernels, /S/L/PrelinkedKernels, im Ordner /S/L/Caches/com.applekext.caches .Das sollte…