Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich glaub, Du läufst da in eine falsche Richtung, aber erstmal: Herzlich willkommen!Warum möchtest Du denn die DSDT IN Deinem BIOS ändern? Veränderte DSDTs mit Anpassungen für nicht-Dosen-Betrebssysteme parken wir im Bootloader, nicht im BIOS, außer in Ozmosis-BIOS. Da ich aber den Rechner-Typ in Deinem Post nicht finden kann, kann ich Dir auch nicht sagen, ob es ein zu diesem passendes Ozmosis geben kann, bei Klapprechnern ist das eigentlich nie möglich.. (Bitte trag das nach, vielleicht schon …
  • Du bist Dir aber sicher, dass Du bei uns Hackintoshern richtig bist? Nur mit BIOS?? Und da soll nachher ein macOS-System laufen? Da brauchst Du nicht nur die Abzweigung für die Zusatz-Grafik, sondern auch HFS-Treiber..!Was immer raus kann ist Netzwerk-Stack, aber an so eine Konstruktion geh ich nicht!
  • Im Prinzip kannst Du natürlich aus der DSDT löschen, was immer Du willst. Nur musst Du dann eben auch mit den Konsequenzen leben .. Eben kein DVD-Laufwerk, SATA oder was immer..