Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Skylake im PowerMac G5

    Beitrag
    Und noch ne ganz andere Frage : Wie sieht denn das Gehäuse von hinten aus? Das ist beim Mac-Umbau ja immer die größte Baustelle.. Mit den Fastplatten scheinst Du mir ja etwas sparsam, in meinem Dicken drehen sich 6 Festplatten, zwei ohne Drehung noch dazu! Da für hat man ja diesen Platz. Oder für später..
  • Skylake im PowerMac G5

    Beitrag
    Das mit dem einen Speicher-Riegel erklärt aber dann doch die geringere Grund-Geschwindigkeit: die Skylake-Chipsätze arbeiten immer ganz gern mit abgestimmten Duos, also jeweils zwei gleichen Riegeln, das verstecken die Hersteller hinter "Dual channel memory architecture". Deshalb wären 2x8 zwar auch 16, aber hier schneller. Nur eben blöd beim weiteren Ausbau..
  • Skylake im PowerMac G5

    Beitrag
    Das ist dann was für den nächsten Geburtstag oder Weihnachten, oder weil's so klein ist für Ostern..Die Rückwand hab ich mir auch grad bestellt für mein MacPro-Gehäuse, bei den Schneidermeistern aus England. Da sitzt dann nur der Griff für die Tür so zwei, drei cm tiefer. Und ich kann den Original-Lüfter-Schutz verwenden.. P.S.: