Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Wenn eine neue P-Liste genutzt werden soll, muss der Rechner natürlich auch gesagt bekommen, dass eine neue da ist. Das macht man mit einem NVRam-Reset. Das gibt es bei Problemen auch für "echte" Macs, also kommt es auch aus Apples Service-Anleitungen: beim Start des Rechners gleichzeitig die vier Tasten alt, cmd, r und p drücken. Dann blinkt der Bildschirm deutlich sichtbar rot, gelb und grün auf, der Rechner startet noch einmal und liest die Daten von der EFI ein. Und da sollte an der richtige…
  • Lösche diese Zeilen??? Die beiden Zeilen gehören bei der ATI-Karte in die Defaults-P-Liste ins 1er Kapitel.
  • Also wenn Dein Bild richtig rum steht, ist oben der analoge VGA-Anschluss. Du solltest Dir einen der digitalen nehmen, das sind alle anderen..
  • Leider ist auch die HD 7770 / R7 250X mit dem Framebuffer Dashimaki bekannt für Probleme (Black screen issue since 10.10.3 heißt es immer so schön..). Nur hat die in Standart-Ausführung keinen VGA-Anschluss. Das ist hier der blaue mit den vielen runden Löchern..Da hilft es auch, das erste Boot-Fenster auf die interne Grafik zu legen und den Schirm an die AMD-Karte anzuschließen. Der Boot ist dann nur ohne Verbose bzw. den Apfel.Wirklich problemlos arbeiten im Hackintosh halt nur sehr wenige AND-…
  • Ich hab ne Apple 5770 und von MSI ne R9/280 und eine R9/280x. Die laufen alle prima, gibt es aber faktisch nur noch gebraucht, die x ist deutlich die schnellste..Und wirklich ooB gehen auch die Nvidia-Karten der vor-vorigen Generation, also 660 - 680 und 740-780 ohne die 750er.Neu sind die alle nicht wirklich, aber sie laufen wenigstens tadellos, und die Nvidias eben ohne jede Extra-Einstellung!