Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Bisher gibt es den Skylake-Nachfolger Kaby Lake noch in keinem Mac, also wird er eigentlich auch nicht vom Betriebssystem unterstützt. Intel konnte Apple einfach nicht eine ausreichende Anzahl vor Weihnachten garantieren, und der jetzt endlich direkt unterstützte Film-Standart H.265 ist noch nicht in Quicktime integriert.. Nur sind die Unterschiede so gering, dass zumindest das Grobe ganz normal laufen wird, denn eigentlich sind diese CPUs für den gleichen Chipsatz gebaut. Wie das dann mit den Z…
  • Im Prinzip wird das schon gehen, Du brauchst für die CPU nur eine passende Fake-ID, so lange es die bzw eine ähnliche nicht auch in einem iMac gibt (also April oder Mai wahrscheinlich..). Es gibt hier ja schon einige 270er..
  • Ob NVIDIA für die neueren Karten jemals Treiber für macOS raus bringen wird, steht allerdings auch in den Sternen. Apple setzt ja zZt voll auf AMD-Grafik. Und selbst da laufen die modernen Karten, deren Chips auch in iMacs eingebaut werden, durch deren andere Innitialisierung für ernsthafte Schwierigkeiten. Aber die 270er Chipsätze werden sicher laufen, sobald die nächsten iMacs raus kommen..Gesendet von iPhone mit Tapatalk