Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich würde eher fragen: Wie gesperrt? Wenn ich einen Rechner mit der geklonten Kopie des Startvolumes starte, die zwar an sich einen anderen Namen hat, der Rechner sich aber mit der Kopie der Apple-Anmeldung und dem gleichen Rechner-Namen (wie: Grummels MacPro..) beim Apple-Dienst wieder meldet, darf man den Rechner wieder neu in der iCloud anmelden. DAS ist völlig unabhängig davon, ob es ein Hackintosh oder ein Mac ist.
  • Ja, leider ist die Apple-ID da sehr empfindlich geworden und erkennt ständig wieder falsche Rechner am bzw. im Netz. Besonders originell find ich es immer wieder, wenn man die Meldung von Apple bekommt: Sie haben sich mit einem neuen MacPro mit dem Namen GrummelsMacPro an ihrer AppleID angemeldet (was ich nicht habe..) - und die nächste Nachricht ist: Ihre AppleID wurde gesperrt. Wenn Sie sie wieder entsperren.... bla, bla! - Keine halbe Minute später!
  • Das liegt wohl nicht an den Serien-Nummern. Ich hab mich letzte Woche mit dem Update des iPhones raus gekickt. Apples Fehler. Und da gibt es nichts zu deuteln..
  • Sperren im Sinne von: Gut, dass Du Dich durch diese Schlange mit den Backup-Fragen gequält hast. Denn die Hälfte darfst Du vor und die andere Hälfte nach dem neuen Passwort beantworten! Echt großes Kino!