Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich schätze mal, Du brauchst eine komplett neue Config-Liste. In der, die Du hier gepostet hast, stimmt für Deinen Rechner eigentlich nicht viel. Ich hab ja auch noch einen X58er, da werd ich Dir mal eine Test-Liste bauen.Das fängt an mit einem ganz wesendlichen Haken: Du hast die Kext-Injection für Clover deaktiviert. Also müssen alle Extra-Kexte auf der System-Platte sein. Von dort werden sie aber nicht geladen, weil Du Apples SIP (System Integrity Protection) nicht abgeschaltet hast. Und dann…
  • Wenn er damit stabiler läuft wäre mir das egal. Aber so weit sind wir noch nicht.. Für sauber laufende SSDTs sind die X58er Chipsätze mit ihrem LGA1366-Sockel nicht gebaut, da muss man das anders steuern. Hast Du die CPU-Punkte von Al6042 mit eingebaut? Ich mach Dir gleich noch ne zweite Version damit fertig, aber wahrscheinlich würde eine komplette DSDT-Datei mehr helfen. Welche BIOS-Version verwendest Du denn? Die daraus zu extrahieren und zu bearbeiten ist allerdings @al6042s Spezialität.P.S.…
  • Wenn Du eine echte DSDT benutzt, die noch dazu sauber editiert und überpoliert ist, gehören natürlich die ganzen Haken auf der ACPI-Seite des Clover Configurators wieder raus. Sonst sind die Punkte ja doppelt und dreifach drin und behindern sich gegenseitig.Die Seriennummern in der Liste auf SMBIOS hab ich extra für Dich erstellt, mit einer Konfiguration als MacPro5,1 solltest Du bis zum nächsten großen Update nach macOS Sierra auskommen. Ich fürchte, dann fällt der letzte reale selbst konfiguri…
  • Für ssdt und dsdt gibt es den Ordner EFI/CLOVER/ACPI/patched auf der versteckten EFI-Partition. Und die bekommst Du u.a. über den Configurator sichtbar Tools/Mount EFI/Mount EFI Partion/disk0s1 oder welche es bei Dir ist..