Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Da hab ich ja in meinem linken Feld den richtigen Rechner für Dich. Wenn Du da statt der FireWire-Karte eine ordentliche NVIDIA-Grafik einbaust..Mit den serien-WLAN- & BT-Karten kann man unter macOS allerdings nicht viel anfangen. Ich hab eine inzwischen gut laufende Broadcom BCM94352Z NGFF M.2-Karte installiert. Die war ehrlich gesagt das größte Hindernis.. zum sauberen Mac.Allerdings bekämest Du auf das etwas größere Z170M-Gaming 5 den doppelten Arbeitsspeicher und auch sonst mehr Platz. Und e…
  • Ich hätte da dann das passende Gehäuse zu. Aber da passt keine Grafikkarte mit rein. Da hab ich keine Ahnung, was FinalCut und Co dazu sagen. Meine alten Film-Programme lieben allerdings die schnelle CPU..
  • Naja, schön ist doch anders.. Sieht dann ja aus wie ne 80er-Jahre-Sterero-Anlage..Aber zum Glück sind die Geschmäcker der Publikümmer verschieden..
  • Abgesehen davon: mit Ozmosis funktioniert der Sound bei Deinem Board auch DIREKT über das eingebaute Voodoo. Und das Netzwerk mit dem Realtek® ALC1150 codec braucht genau einen Kext. Den kann man problemlos im System /Library /Extentions. Oder auf der (versteckten) Ozmosis-EFI-Partition in EFI/Oz/Darwin/Extentions/Common, wenn Du das System unverändert lassen möchtest. Kein Zauberwerk, gerade bei diesem Board. Nur die BIOS-Einstellung ist da richtig nervig. Das hast Du aber anscheinend schon ges…