Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich würde die Grafik-Karte nicht von Asus kaufen, die schrauben ständig am Karten-BIOS, dass nur noch Windows vernünftig drauf läuft. Sonst scheint das ganz gut zu stimmen, auch wenn sich Gigabyte-Boards meist besser ins Mac-Betriebs-System einpassen lassen. Du könntest natürlich auch 2x16GB Arbeitsspeicher nehmen, dann hast Du noch zwei freie Slots für später..
  • In dem Fall hast Du wohl recht mit dem eingebauten WiFi-Modul, aber sonst sind die Unterschiede auch verdammt klein geworden, selbst das gut gehende AtherosKiller-Netzwerk- und das 1150er Sound-Modul sind ja weitgehend Allgemeingut.Bei der Grafik kannst Du frei schweifen: viele oder sehr leise Lüfter, Metallgehäuse ... was immer Dir gefällt! Die anderen Hersteller kommen eigentlich alle bestens mit den originalen Treibern von Nvidia klar, nur Asus muss da seine Windoof-Benchmark-optimierten Extr…