Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wenn Du schon über 50 Beiträge hier geschrieben hast solltest Du eigentlich auch den einen oder anderen gelesen haben. Dass USB-Ports unter El Capitan nicht immer erkannt werden (und deren Anzahl in etwa auf die USB-Ports eines iMac reduziert werden) ist ein Hackintosh-Standart-Problem und bedarf keines Ausrufes oder Gebrülles. Sieh Dich einfach mal in IRGENDEINER Anleitung zu ElCapitan um, überall wirst Du etwas da zu finden. Ob es dann eine Zeile bei den Kext- and Kernel-Patches bei Clover, ei…
  • Versuch's trotzdem so. Die Zahl der USB-Ports ist halt verdammt schnell aufgebraucht: jeder normale USB-3-Anschluss soll ja auch USB-2- und USB-1-Geräte erkennen. Und schwupps, schon wieder dreie wech..
  • Was ist denn eine Überlastung eines USB-Ports?? Wenn bei meinem einen Rechner der eine USB-Port direkt über der zu warmen Festplatte ständig nach einer Stunde ausfällt, ist der überlastet. Rein thermisch. Aber sonst? Dass der eine oder der andere Port nicht mehr so will, wie er soll, kann Dir bei Deiner Konfiguration ohne die Zusätze für El Capitan bei jedem Neustart passieren, je nachdem, welche Einstellungen Du auch im BIOS vorgenommen und welche Ports Du bei anderen Betriebssystemen benutzt h…