Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Nach der fast kompletten Installation meines kleinen Rechners mit der Intel-Grafik 6200 war ich doch ziemlich erschrocken, wie niedrig die Grafik-Leistung in diesen angeblich so guten internen Grafik-Karten wirklich ist..Deshalb hau ich hier mal ein paar nette Daten raus, ich hab ja einige CPU/GPUs zum Test. Schreibt doch mal wie das bei euch so läuft, verwendet hab ich nur frei zugängliche Tests: NovaBench und GFXBench, Versionen GL & MetalNovaBench in der Grafik bei der Apple NVIDIA 120GT: - …
  • Da könnte dann ja auch das Betriebssystem mit rein spielen. Über schnellen Betrieb der Intels unter MacOS X hab ich noch nie etwas gelesen, nur immer die angeblich auf mittlerem Externe-GraKa-Niveau liegenden Windoof-Werte. Aber genau deshalb hab ich hier ja angefangen mit den Daten! Mit dem bekannten Unigene-Test Valley bleiben beide bei mir laufenden Intel-Karten bei 3 - 4 Bilder pro Sekunde STEHEN. Dass die Kistchen im Alltagsbetrieb nicht wirklich negativ abfallen steht dann auch auf einem a…