Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Damit eine Clover Config.PList läuft, muss sie die vorhandene auf der EFI-Partition unter Volumes/EFI/EFI/Clover ersetzen. Und dann solltest Du VOR der Anfrage bei Apple UNBEDINGT iMessageDebug.zip durchlaufen lassen und überprüfen, ob alle Zahlen vorhanden sind und der Apple-Logik entsprechen. Und dann mit dem Clover Configurator gegebenenfalls nachbessern, bevor Du die Daten bei Apple verbrennst und von vorn anfangen darfst. Hier ist das alles beschrieben.
  • Mir ist allerdings neu, dass es in der iCloud zu viele Geräte geben kann. Ich kenne das nur von iTunes: da gehen maximal 5 Rechner. Die werden allerdings leider nirgends angezeigt, nur deren Anzahl. Wenn da Rechner mit ID-Zahlen drin sind, die nicht mehr existieren, weil die Geräte eine andere Lan-Karte haben, defekt sind oder in Clover komplett umbenannt wurden, hilft nur: Alle 5 Geräte löschen! Und danach die existierenden Rechner wieder neu anmelden. Aber ACHTUNG: DAS geht nur ein Mal im Quar…
  • Bei mir sieht das irgendwie anders aus: da werden Fragen gestellt, die ich nie beantworten würde..
  • Das Problem ist recht einfach: Du kannst eben nicht gleichzeitig beliebig viele ID's mit einem User erstellen. Mit einem anderen User ist das kein Problem mehr. Genau das besagen auch die Texte. Das Problem sind nicht die zu vielen Geräte, sondern die zu vielen ID's..
  • Du kannst eine andere ID erstellen, aber dafür brauchst Du einen neuen User an Deinem Hack: Systemeinstellungen/Benutzer&Gruppen/.. unten das Schloss öffnen mit Deinem Passwort, auf das + , dann geht da ein neues Fenster auf, das sich selbst erklärt..