Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Für genau solche Zwecke gibt es beim MacBook Pro dann ja den Thunderbolt-Anschluss. Alles USB-Gedöns ist auch viel zu langsam dafür. Nur fällt mir da auf Anhieb erstmal keine Hackbook-Variante zu ein..
  • Die GTX 560ti läuft zumindest in der eingebauten Variante mit dem Haken auf der Graphics-Seite im Clover Configurator bei "Inject NVidea". Dann sollte sie auch mit vollem Grafik-Speicher angezeigt werden. Das Problem ist nur, dass der da eingebaute Fermi-Chip GF114 von Apples OS X nicht offiziell unterstützt wir, also auch noch die Webdriver von Nvidia notwendig sind. Die Karte sollte aber laufen.. Und welche Quadro meinst Du denn? Da gibt es zig Varianten mit allen möglichen Grund-Architekturen…
  • Nvidia-Injection ist auch nur für uralte Karten, von 2009 und älter, da wundern mich Deine Ergebnisse garnicht! Sowohl die(se) QUADRO als auch die GTX 560 enthalten den Nvidia-FERMI-Chip und der wird unter macOS Sierra eigentlich auch nicht unterstützt, der war in echten Macs nie eingebaut. Also nicht nur wundern, da hilft oft auch lesen.In der 210er sollte der noch ältere (aber zumindest teilweise noch) unterstützte Nvidia-TESLA-Chip stecken, weshalb sie dann mit Nvidia Inject und Webdriver lau…