Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Die Kaffeemaschine ist fertig - und ich bin wieder zurück. Leider liefert die nur reichlich lauen Kaffee: 60 Bilder/sec in Novabench, da ist der 2009er Mini, den sie ersetzen sollte, doch noch schneller. Bei Valley und Co. macht sie regelmäßig den Abgang oder lächerliche ca.18 Bilder/sec.Alles Andere läuft im normalen Bereich, aber wofür brauch ich einen Intel-i5-5675C wenn da nur einzelne Bilder rauspurzeln??Mit Ozmosis hab ich bisher nicht einen Start in 10.11 hin bekommen, weder mit einem von…
  • Die Kaffeemaschine KANN die Grafik einfach nicht richtig erkennen, obwohl ja das Richtige als "erkannt" drin steht. Wo soll sonst der Fehler stecken?
  • Die iMac16,1-Definition hatte ich natürlich auch schon getestet. Hatte nur den kleinen Haken, dass die weiteren Zahlen im Clover-Configurator nicht hinterlegt waren, aber wie gesagt: alle Werte innerhalb der Mess-Toleranzen..Das mit dem Frame-Buffer Nr.12 werd ich gleich noch mal probieren, stand aber so in meiner ATI-, Intel- & Co - Liste. Ohne die bei mir eingebaute SSDT wird die Intel Iris Pro 6200 nur als Intel Iris Pro erkannt. Ich hab grad mal keine DSDT drin, außer die ist noch irgendwo i…
  • MIT der neuen SSDT hab ich dann auch 7MB VRAM.. Und keine geladenen Grafik-Kexte!
  • Sobald die SSDT weg ist, bin ich wieder bei 7MB..
  • Mit SSDT und ig-Plattform.. Da hatte ich schon 3 verschiedene, alle gleiches Ergebnis: ca. 60 Bilder...Ich mach dann mal morgen weiter, danke Leute! 17 Umdrehungen, 23 Neustarts, nichts ist anders. Genau da war ich auch vor drei Wochen, als ich die verschiedenen Varianten mit Oz ausgetestet habe.... Grr!!
  • Was habt ihr denn jetzt drin in der Config- und der Kext-Liste? Den Framebuffer-Ersatz und die SSDT hab ich von RehabMan für 10.11, es läuft aber auch ohne ganz das Alles, nur nicht als Iris Pro 6200, sondern dann nur als Iris Pro. Den Intel-Haken hast Du doch aber gesetzt, @derHackfan? Ob ich meine DSDT am Start habe, macht komischer Weise keinen Unterschied..
  • Ich hatte klassisch mit dem Aufräumen begonnen, dann wie Du hdmi-Audio und HD6000, über das mit dem Framebuffer war ich bisher nicht gestolpert. Aber für 10.11 brauchte die DSDT immer noch nen USB-III-Fix.Ich bin inzwischen um ein paar wesentliche Schritte weiter: die Keksdose läuft im Novabench stabil bei etwa 180 f/s, bei Valley schmiert sie allerdings immer noch gnadenlos ab! Ich denke mal, zZt. unterstützt die Grafik kein OpenGL, jedenfalls macht der OpenGL-Extentions-Viewer auch nen schnell…