Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Wenn Du irgendwann auf ein dann sauber laufendes Ozmosis umsteigen willst: Gigabyte! Bleibst Du mit ASUS bei Clover, braucht man im Configurator zZt. nur einen Haken mehr auf der Kernel-and-Kext-Patches-Seite, und die restlichen Komponenten sind ja schon fast identisch..
  • Naja, egal welches BIOS und welche Art von Virtueller Maschine: da für muss im BIOS die Virtualisierung angeschaltet werden. Und für das Installieren von macOS macht man die besser am Anfang mal aus..
  • Dein Problem ist die Grafikkarte. Der NVIDIA-Tesla-Chip der 9000er-GT-Serie wird leider von macOS Sierra nicht mehr unterstützt. Er ist nicht sauber zum Laufen zu bekommen, weil er nicht mit Apples Grafik-Engine Metal umgehen kann. Von NVIDIA brauchen wir dafür im Hackintosh mindestens eine Grafik der (600er) Kepler-Serie. Da sind dann die Unterschiede zu El-Capitan-Installationen gering und betreffen meist nur Patches für Bt/WLAN-Karten u.ä..
  • Sauber! Und ich bin wegen meiner Tesla-Apple-Nvidia 120GT gerade auf eine Apple ATI Radeon HD 5770 umgestiegen :D.Auf dem Z97MX-Gaming 5 ..
  • Also meine Rechner wollen weder mit der 120GT=9500GT noch mit der 9800GT an Bord auch nur starten, genau wie Apple es geschrieben hat. Ich hab mir die Tabellen ja nicht ausgedacht. Und bis auf die andere Serien-Grafik und die ein Jahr jüngere, aber typengleiche CPU gibt es ja auch zwischen dem MacPro 4,1 und 5,1 keine Unterschiede, der 5er kann mit Sierra starten, der 4er nur mit Tricks. Was hast Du denn für eine System-Definition gewählt? Ich nehme mal an, dass Du die Grafik-Effekte nur auf Spa…