Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Bei Boards mit eingebautem Thundebolt-Port geht das gut. Die Karten bereiten aber noch Probleme.. Der ApfelNico hat ein Z97X-UD7 TH mit OZM1669M F5, GTX TITAN und Intels i7 4970K, bei mir läuft ein Quo mit Intels i7/3770K und NVIDIA GeForce GTX 770, also ein paar Nummern kleiner..
  • Die Karten von ASUS und Gigabyte sind eigentlich auf der gleichen Basis aufgebaut, ob sie wirklich baugleich sind, darüber streiten die Experten. Funktions-Identisch sind sie auch, zumindest die bisher verkauften. Extra-Anschluß am Board & Kabel von außen von der GraKa -> kompletter Thunderbolt-II-Anschluss. Blöde Idee! Die Thunder3 hab ich noch nicht gesehen..Ist doch klar, dass das Thunderbolt-Display bei mir an die interne GraKa angeschlossen werden muss. DA ist ja auch der Anschluss dran. Gr…
  • Die Stecker gehen nur in eine Richtung. Liegen hier in der Schublade..
  • So sieht das aus, genau so! 27" Cinema Display ist nicht das 27" Thunderbolt Display. DisplayPort und DVI gehen problemlos über Adapter (so einen hab ich selbst für meinen alten MacMini). Ich kann zwar ein DP-Gerät an den Thunderbolt-Anschluss anstöpseln, aber kein Thunderbolt-Gerät an einem Display Port betreiben. Das wird mit Thunderbolt 3 und USB 3.1 noch lustig.. Aber wenn die Apple-Leute nicht ganz blöde sind, kann das nächste Display auch an USB3,1 und nicht nur Zunderbolt3 angeschlossen w…