Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • @icecloud: Das Original steht wie immer im Testbereich..
  • Jau! Und noch wichtig: Die Karte muß leider wirklich raus und nicht nur stromlos geschaltet werden. Und dann kannst Du mal versuchen. mit .v zu booten, wenn Du denn so weit kommst. Das meint: Sobald das BIOS durch ist und der Rechner auf die Platte schaltet, hämmerst Du auf das v und cmd.Aber ich fürchte, Dein Rechner hängt schon irgendwo in den BIOS-Einstellungen:SATA-AHCI-Mode : EnabledXHCI-Mode : AutoXHCI-Hand Off : EnabledEHCI-Hand Off : Enabledvt-D falls vorhanden : DisabledWake On Lan fall…
  • Hier Dein X-Mass-Ozmosis. Das Asrock-BIOS für das H77M Version1.60 weigert sich allerdings hartnäckig, die sinnvoll gepatchte DSDT anzunehmen. Das sieht nach einer neuen Sperre aus.. Bitte sichere Dein bisheriges BIOS gut, ich trau dem Braten nicht so ganz! Hattest Du jetzt vielleicht eine andere BIOS-Version in Betrieb?PS.: Unser Server hat grad keine Lust auf neu hochgeladene Dateien.. Das wird wohl noch etwas brauchen!
  • Hier nun Dein X-Mass-Ozmosis. Das Asrock-BIOS für das H77M Version1.60 weigert sich allerdings weiter hartnäckig, die sinnvoll gepatchte DSDT anzunehmen. Hast Du schon eine gepatchte DSDT in Deiner EFI? Dann lass sie da liegen, die wird so geladen. Das Grund-BIOS und damit die DSDT sind ja nicht verändert..Sonst packe mal die beiliegende auf die versteckte EFI Partition unter /EFI/Oz/Acpi/LoadDann machst du einen Neustart, gehst ins BIOS und machst dann einen NVRAM Reset (Winlogo+Alt+P+R, bei Ma…
  • @HackIntoTheTosh Ich hab für Dich das X-Mass-Ozmosis für Dein Asrock H77M Version1.60 noch einmal überarbeitet und eine ganz leicht gepatchte DSDT dazu gepackt, ohne die es nicht gehen wird. Leider treffen hier gleich zwei schwierige Kandidaten zusammen: die Asrock-BIOS weigern sich schlicht auf normalen Wegen gegen Veränderungen und die H-Boards haben reichlich wenig Platz in ihren Bios-ROM-Steinen.. Also ist das X-Mas-Oz noch eimal mit dem UEFI-Tool gepatcht und die leicht geglättete DSDT komm…
  • @comatron Wie ist denn Deine Hardware? Etwas mehr als dieses Bild vom laufenden Apfel brauchen wir schon, um helfen zu können..
  • @hardi@apple: Bei Ozmosis sollte immer eine OS-X-Platte auf SATA=0 stehen, da es immer versucht, seine Standart-Ordner EFI/APPLE/.. und EFI/Oz/.. auf die erste Partition der SATA-Platte mit der niedrigsten Nummer zu schreiben. Und da macht Windows einfach nicht mit..
  • Das ist leider so. Ich hab die FusionDrives zZt. beide an meinem Clover-Rechner. Und da aus leidvollen Chameleon-Tagen den Booter und das System immer schön getrennt. Da ist das mit den vielen Platten auch kein Problem (8 feste & mehrere über FW..). Die Oz-Rechner haben bei mir auch noch andere System-Platten auf SATA=0 gehabt bei meinen Tests. Aber wenn man die Liste als Backup irgendwo sicher lagert: so oft braucht man die PList-Daten ja nicht! Ist nur schön bequem.