Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Welches Foto denn?? Irgendwie seh ich keins..Du musst auf der Boot-Seite im Clover Configurator den Haken bei -v setzen, dann läuft nicht der Apfel sondern der Start auf dem Schirm. Und wo der hängen bleibt machst Du ein Foto. Oder Du gehst im Zwischen-Screen bei Clover mit der großen Space-Taste auf Verboose
  • Wenn ich das richtig lesen kann steht zum Schluss Bluetooth-Controller .. blah..Als nächstes Teil der Startreihenfolge käme jetzt die Grafik. Kommt aber nicht. Ist das die Kiste in Deiner Signatur? Oder die H77N???
  • Spaß beiseite: Der Rechner steht ja in der Überschrift. Aber anscheinend muckelt das Forum heute doch ein wenig rum, denn meine Antwort hab ich direkt nach dem tatsächlich geposteten Foto gegeben und nicht ne Stunde später. Mich hatte da nur geärgert, dass ich mal wieder nach einer Notebook-Grafik gegoogelt hab, weil der Rechner nicht in der Signatur steht........ grr ...Aber eine Config braucht natürlich auch eine Rechner-Identität (SMBIOS), so wird sie nicht laufen. Und wenn Du NewWay bei der …
  • Dann versuchen wir es doch mal anders herum: Nimm die hier veränderte PListe, bau die NVIDIA ein, deaktivier die Intel im BIOS, stöpsel den Schirm um und versuch es noch einmal. Ich hab auf der Liste den Asus-Kram rausgeworfen und die NVIDIA-Karte aktiv gestellt. Wenn das auch nicht geht, versuch es noch einmal mit dem ASUS-Haken auf der Kernel and Kext..- Seite im Configurator
  • Eine Möglichkeit hab ich Dir aber noch erarbeitet: Die PListe ist nochmal überarbeitet und ich hab Dir dazu eine einfache DSDT-Datei erstellt. Die gehört in den Ordner Part.EFI/EFI/CLOVER/ACPI/patched
  • Tja, sorry! Da geht schnell ne Menge Zeit dahin..Bluetooth.. blah... ist ja schon wieder ein typischer Grafik-Lade-Fehler.Hast Du Deine eigene PListe und DSDT denn in die Clover-Partition eingebaut? Das kann da Wunder bewirken..