Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Kurze Anleitung für ein El-Capitan-Update auf einen Ozmosis-1479-Rechner, auf dem schon Yosemite läuftErgänzung für OZMOSIS 1669 auf der Seite Wie bekomme ich El Capitan auf meinem Rechner zum Laufen?Was braucht man zusätzlich für einen Rechner, der mit der Booter/BIOS-Kombination Ozmosis arbeitet?Das neue OZMOSIS 1669 aus unserer Datenbank (Griven war da sehr fleißig..), passend zu Rechner-Board und -BIOS und einen Download von OS X El Capitan aus dem Mac App Storeeinen 8GB-USB-Stickeinen klein…
  • Man kann das Spielchen natürlich auch umdrehen: Wenn der Rechner mit Oz 1479 gelaufen ist und mit Hilfe von Clover auf El Capitan gebracht wurde, dann kann man jetzt in aller Ruhe das neue Ozmosis 1669 über das alte 1479er installieren und erstmal mit Clover weiter starten. Und dann von da aus die notwendigen Boot-Args und System-Definitionen setzen. Clover läuft ja nur auf dem BIOS-Teil vom OZMOSIS, und der sollte sich ja beim Update erstmal nicht ändern. So etwas läuft natürlich nur dann wirkl…
  • Oder das neue Ozmosis hatte schlicht nicht ausreichend Platz für den Voodoo-Sound. Alles wird größer.. Versuch mal, das Voodoo-Doppel-Paket in der EFI-Partition deiner SATA=0-Platte (meist das OS X-System) in den Ordner EFI/Oz/Darwin/Extentions/Common zu packen. Sind die Nachfolger der Sound-Kexte im alten Ozmosis
  • Das ist in OS X ganz einfach zu beheben: SLI raus! Zwei oder drei Grafikkarten sind kein Problem, aber nur ohne extra Verbindungen! Ob in OS X dann alle Grafik-Einheiten zum Rechnen genutzt werden, hängt allerdings an der Software. Frag mal @apfelnico, der macht das den ganzen Tag...Bei richtig eingestellter Software können zusätzliche Grafikkarten zB. beim Bilder Rendern erheblich helfen..