Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Meine Nvidia 120GT von 1860 oder so läuft ganz prima mit 2560 x 1080 @ 60 Hz: Über den DVI-Ausgang! Ist doch immer mal wieder schön, zu lesen, dass die Kartenhersteller ihre eigenen beschränkten Beschränkungen nur teilweise einhalten, denn HDMI soll(!) erst ab Version 2.0 eine Bildbreite über mehr als 1920 Punkte unterstützen. Auch in (Win-)Dosen.Und die GTX770 läuft eigentlich ohne die NVIDA-Webdriver auch besser als mit. Da hatten wir im Februar mal ne Umfrage zu Apple-unterstützten Karten gem…
  • Du beschreibst mit Deinen NVIDIA-Erfahrungen genau unsere Ergebnisse: GeForce 'Kepler' geht eben auch ohne Extras! Die WebDriver sorgen nur bei System-Updates für unnötigen Ärger.Leider ist die Asus-Seite, was den Sound-Chip angeht, wie immer absolut nichtssagend. AudioROG SupremeFX 8-Kanal High Definition Audio CODEC - Unterstützt : Anschlusserkennung, und Multistreaming, Technologien sowie automatische Geräteerkennung an der GehäusevorderseiteAudio Feature :- optischer S/PDIF-Ausgang an der Ge…