Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin, moin und herzlich willkommen in unserem Forum erst einmal! :allewillkommen: Wenn Du in die Signatur Deine Hardware einträgst, können wir Dir besser helfen!Ich sehe in meiner Glaskugel (hab ich geklaut..) zwei mögliche Lösungen: a) Dein BIOS ist nicht komplett richtig eingestellt und b) Deine EFI-Partition ist nicht für Clover vorbereitet, also nicht im Windows-Austausch-Format FAT formatiert! Aber so genau sind Glaskugeln leider nicht.. :keinwindows:PS: und dann gibt es noch viele andere M…
  • Das mit den fehlenden Platten kenn ich auch aus meinem dicken Pro, aber der hat nur klassisches BIOS! Versuch mal auf UEFI zu stellen und gehe vorher mit dem Clover-Installer bei Installationstyp auf Install for UEFI booting only und auf Installiere Clover in der ESP, dann die Zusatz-Treiber unter Drivers64UEFI, die Du schon hattest und das Thema nicht vergessen..Wenn das nicht geht, geht's weiter..
  • Eigentlich kann ich erstmal jedem empfehlen, die Basis für El Capitan auf Yosemite zu legen und nicht zu warten! So groß ist der Unterschied dann doch nicht, und zumindest bisher bietet der Park etwas mehr Auslauf als der Berg, einen einfachen Ersatz für das bisher gute und da faktisch nutzlose Festplatten-Dienstprogramm hab ich zB. noch nicht gefunden!Versuch nochmal in legacy und wie auf dem Bildchen. Du musst Deine Treiber dann über den Configurator natürlich in den Ordner Drivers64 installie…