Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Bei den ganz neuen Clover-Versionen gibt es auch einen Ordner Volumes/EFI/EFI/CLOVER/kexts/10.11 und da gehören die Kexte rein..Aber erstmal:Herzlich willkommen im Forum! :allewillkommen:
  • Ich weiß nicht, ob er es da dann findet.. Aber duplizier den Ordner doch einfach und benenne den neuen um..Bei mir läuft der Rechner mit Clover ganz Prima mit El Capinan, bei Dir wird das aber nichts werden! Lies mal die Installations-Beschreibung ganz sorgfältig durch! Der Rechner wird nur mit einer sauberen DSDT-Datei und ohne USB-Fixes starten! Und das gilt schon für den Installer! Und dafür sind doch etwas viele Einträge auf Deiner PListe!Ob die Liste so wirklich startet, weiss ich natürlich…
  • Chameleon startet nicht mit 10.11 .. Aber Du drauchst auf jeden Fall eine gute DSDT, wenn Du mit Clover und El Capitan starten willst.