Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mein 1. Hackintosh G4

    Beitrag
    Schick, schick! Aber Du hast in dem ganzen Schrank nur eine winzige Festplatte? Ich hab da 3 große HDs am Boden, wie beim Original, und eine SSD auf dem BlueRay-Brenner.. Der hängt als SlotIn am Original-Platz, aber das Blech ist entsprechend abgeschnitten, damit es dem Arbeitsspeicher nicht im Wege steht. Und darunter ein Cardreader mit ausreichend Zusatzanschlüssen. Dafür ist dann halt kein richtiges Kabel-Management möglich..
  • Am eigentlichen Rechner braucht man mechanisch nichts ändern, wenn man nicht will, aber hier ist ordentlich gesägt worden!. Die Einschub-Verkleidung des DVD-/CD-Players ist allerdings im Original unnötig groß und muss entweder ganz raus oder abgesägt werden, weil der CPU-Lüfter und die Arbeitsspeicher-Karten sonst keinen Platz finden.. Die einzige Leuchte im originalen Rechner ist die LED im Schalter. Diese mit dem Board zu verbinden, macht eigentlich genau so wenig Probleme, wie das Anschließen…
  • Naja: Jeder Schalter hat zwei richtige Kabel, die eben mit selbem verbunden werden: eins + und eins Masse. Die darfst Du dann mit den entsprechenden Pins auf dem Motherboard verbinden. Wenn ich mich recht entsinne: eine Masse, drei Schalter mit Kabeln und dazu eine LED. Das siehst Du aber, wenn Du die Dose auf machst!Hat mit SATA oder so nix zu tun, nur Elektrik! Für LEDs gibt es ja auf den meisten Schalt-Boards auch mehrere Möglichkeiten: entweder als Power-Ein-LED oder als Festplatten-Last-LED…