Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • :allewillkommen: Moin erst mal, willkommen im Forum!Zum Installieren von OS X gibt es eine Palette von BIOS. Standart-Einstellungen. Dazu gehört auch, BIOS-Übertaktungen aus zu stellen, das macht man bei Mac/Hackintosh über das Betriebssystem bzw.SSDT. Bei der ersten Installation baust Du die externe Grafik meist aus, so weit ist das richtig, aber ob die interne überhaupt unter OS X laufen kann? Ohne DVI-Ausgang wohl eher nicht, also drauf lassen!!!Unglücklicher Weise gehört Deine AMD-Grafik, bz…
  • Also ich weiss nur, dass mit den DPs von Yosemite die ersten Kexte für R7 und R9-Karten ins Sysem gekommen sind. Zumindest im September war davon aber noch keiner begeistert. Aber die eine oder andere AMD-Karte ist hier ja die letzten Wochen durch das Forum gegangen. Mit 10.9 kenne ich mit der R7-Karte nur Berichte über einen schwarzen Schirm. Also versuch 10.10.P.S.: Man kann so einen Post auch unter "Bearbeiten" ergänzenOder selbst wieder löschen lassen..Ich denke, alles unter 10.10 macht kein…
  • Irgend einen Grund muss es für Safari ja auch auf dem iPhone geben. Probier halt Yosemite, da sind wenigstens schon mal die Grund-Kexte drin..