Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Was hast Du denn jetzt über MyHack installiert? In der Signatur steht ja noch 10.6.8.. Ich nehme mal an, Du hast Multibeast ohne DSDT installiert, also mit EasyBest? Mit ist immer die bessere Variante. Ich kann natürlich so nicht nachvollziehen, warum was so da nicht geklappt hat, vielleicht war es ja nicht die richtige DSDT-Datei, PCI-Conf.-Probleme deuten darauf oder auf eigentlich falsche BIOS-Einstellungen.. Wenn Du jetzt Probleme mit Sleep und Sound hast, könnte es genau da dran liegen. Abe…
  • Dir ist schon klar, dass es damals eine Version Asus P7P55D-Pro und eine P7P55D-E-Pro gab? Die haben völlig unterschiedliche Anschlüsse und brauchen deshalb auch ne ganz andere DSDT.aml-Datei. Nur der Grund-Chipsatz war der gleiche. An der DSDT steht der eine, in Deiner Signatur der andere Name..
  • Ich hab da einen Trick: ich färbe die Kexte ein. Entweder die neuen oder die alten. Leider haben die Apple-Leute für Yosemite aus den Farben ja Tags gemacht, aber es geht natürlich genauso. Und mein Rechner ist so groß, dass ich bei Veränderungen fast immer noch ein Original aufgehoben habe..