Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Die Hardware passt komplett, Du musst wahrscheinlich das Ozmosis erneuern. Mit F8a kann ich nichts anfangen, welche Version ist das denn? 894 und 1479 gehen. Bei der 894er muss man allerdings vor der Yosemite-Installation den Kext-Dev-Mode aktivieren.
  • Meld den Rechner vorher noch bei iTunes und ähnlichen Diensten ab. Neues BIOS gibt lauter neue Nummern..
  • Wie das so ist: irgendwann ist die Übersicht weg. Hast Du jetzt das 1479er Ozmosis drauf oder das 894er? Die GeForce GTX660 ist Deine Grafik, die aber zZt. draußen? Die Grafik geht eigentlich OOB (hab ich auch!), und zwar bei beiden BIOS-Versionen. Wenn alle BIOS-Einstellungen richtig sind. Also zB. Interne Grafik aus. Und Windows muss man beim neueren OZMOSIS leider extra aktivieren, aber das hatte YogiBear ja schon versucht. Es muss da noch einen Code geben, ich such mal im Original
  • Ich werd mal die Überschrift ändern von Kann Yosemite nicht installieren (DiskmakerX) in Dual Boot.. , vielleicht kann ich wenigstens so weiter helfen..
  • Klar. Mit der Signatur bestimmst Du nur in einigen Abschnitten, welche Kexte nicht geladen, weil nicht gebraucht werden..Das mit dem iMessage passiert immer, wenn Du eine aktivierte Platte an einen anderen Rechner baust. Und das hast Du mit der Signatur-Änderung ja faktisch gemacht. Du musst alles mit iMessage raus werfen, auch aus dem Schlüsselbund. Da steckt die zweite Authentifizierung von Apple, und die ist Rechner gebunden!