Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Fangen wir ganz hinten an: einfach reinschreiben.. Profil bearbeiten/Profil/Signatur/Signatur bearbeiten/Signatur..Zur Hardware: Kann man so machen, muss aber nicht. ZZt. arbeiten die 87er Boards besser mit den sehr empfehlenswerten Ozmosis-BIOS-Versionen zusammen. Und teurer sind sie auch nicht.Zu 1. Eigentlich läuft fast alles, was einen SATA-Anschluß hat, aber gebraucht wird es ja nur noch wenig, auch BlueRayzu 2. Zwei Systeme kannst Du verbauen, ist aber auf zwei Platten einfacher und sicher…
  • Ich nehme an, die Signatur wird dann richtig, wenn Du weißt, was Du Dir holst.. Bei mit ist Safari für die meisten Rechtschraubfehler zuständig. Das pfuscht vor Allem in den Fachausdrücken ständig rum.. Die 470 müsste aber auch laufen, ich such mal im Archiv, das Gelbe ist sie aber nicht. Und das mit VIEL ENERGIE ist bei Grafik leider sehr relativ. Alle anderen Komponenten brauchen mit jeder Generation etwas weniger Power, die Grafikkarten fressen dagegen unterdessen deutlich mehr als die CPU..
  • Kannst Dich ja dran versuchen . dann gehts vielleicht schneller. Ich halte die 97er Boards immer noch nur für reines Marketing..
  • Die Marke spielt zum Glück kaum eine Rolle. Die Chips kommen aus der gleichen Produktion, was oft anders gelöst wird, ist das was NVIDIA nicht vor gibt, also meist Gehäuse und Lüftung. Und dadurch können dann halt auch alle mit den gleichen Treibern laufen. Also sieh Dir Gehäuse und Lüfter an, wenn Du meinst, die sind OK dann wird's schon passen! Ich hab ne 660i und ne 770er laufen mit völlig unterschiedlichen Gehäusen, die eine mit dem Prefferenz-Radial-Lüfter in Kunststoff-Gehäuse, die andere …