Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Einfach runter laden und sich anschließend installieren lassen. Die aktuelle Version heißt Clover_v2k_r3033.pkg, das Paket klickst Du doppelt an, gehst so lange auf Fortfahren, bis Du den Ort der Installation ändern kannst, wählst da die gewünschte Platte (nicht Partion), fährst wieder fort, dann taucht Standartinstallation auf, da gehst Du auf Anpassen und wählst die gewünschten Parameter: normal ist: Installiere Clover in der ESP, Bootlader/da müsste ein Haken gesetzt sein, sonst Installiere b…
  • Wie gesagt: Ein Backup wird automatisch erstellt.. Der Ordner heißt dann EFI-Backups. Clover erkennt Deine Einstellungen und stellt sie so weit möglich auch genau so wieder her. Da müsste halt jeweils automatisch der entsprechende Haken gesetzt sein, keine Angst!
  • griven: Nee, die Liste steht nach jedem Update genau wie vorher unverändert im Ordner "EFI/Clover". Geh mal in Dein "EFI-Backups"-Archiv. Das ist nicht Chameleon. Und einer der großen Vorteile von Clover..