Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Vielleicht wirfst Du ja doch noch einen Blick auf die Seite Installations Anfänger FAQ.. Aber ich denke, Du wirst nicht in einem Jahr den nächsten Rechner kaufen wollen. Also nimm ein aktuelles Gigabyte-Board. Da die 97er immer wieder Ärger machen also ein 87er. Das passt dann prima zum Ozmosis-Bios, dass die restliche Installation sehr erleichtert. Dann überleg Dir die Größe von Deinem Rechner. M-ATX oder ATX? Wie viele Kartenslots brauchst Du? Doppelslot-Grafik und WIFI/Bluetooth - und noch wa…
  • Du hast natürlich recht mit dem Arbeitsspeicher, 2 x 4GB reichen für den Anfang sicher auch. Ich geh da immer von meinen Film- und Foto-Programmen aus. Das GA-H87M-HD3-Board hat zB. nur zwei Speicherplätze, da ist so was blöd, die anderen und die Q- und Z-Modelle haben aber vier! Das Geld kannst Du auch gut in eine 2-4TB-Speicherplatte stecken..Bei den Prozessoren war halt nur die Frage: i5 oder Xeon, weil Du bei einer i7 bei der gleichen Leistung noch eine überflüssige Grafik kaufst. Dafür aber…