Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich denke, so richtig schwierig wird das mit Deinem alten Board auch nicht. Hat es ein UEFI-Bios? Such doch mal nach einer fertigen DSDT-Datei für das Teil im Netz, das Quo-Board hat ja den gleichen Chipsatz, geht also wahrscheinlich sogar mit OZMOSIS, wenn Du Thomaso66 ganz lieb fragst.. Mit AMD-Karten gibt's zwar immer Probleme, aber die hier ist ja nicht so ganz neu..
  • Jau, sowas in der Art meinte ich. Warum immer alles neu? So alt kann der z77er ja auch nicht sein.. Bei mir feiert das jüngste Gehäuse bald den 10ten Geburtstag. Und ist immer noch frisch!
  • Nö, so sollte das nicht gehen. Eigentlich kannst Du schon von 10.6.8 direkt auf 10.10.0 gehen über den AppStore, da gibt es aber auch noch Mountain Lion und Mavericks laden.. Vorausgesetzt, Du hast das Start-Medium, die 10.6er DVD im Schrank.. Und für die Installation baust Du die Grafik sicherheitshalber erst mal wieder aus und gehst auf die Interne. Oder ist es doch die Intel Xeon? Schreib es mal in die Signatur..
  • Du musst die Daten-Platte komplett im Mac OS partitionieren, sonst wird das nichts. Da kannst du sie auch nach Wunsch aufteilen..
  • Welche Quo-Oz-Version hast Du denn jetzt? Auf jeden Fall solltest Du mal die Puffer-Batterie überprüfen, wenn Du dauernd Ärger mit der Uhrzeit hast! Im BIOS lassen sich die einzelnen SATA-Anschlüsse unterschiedlich programmieren oder sogar abschalten. Ich hab mit der Zeit-Einstellung noch nie ein Problem gehabt. Mit ausreichend Strom speichert das Bord fast alles..Zu Deiner Daten-HD: Formatiere (=Partitioniere) sie im Festplattendienstprogramm unter OS X als MBR, teile sie in zwei Teile, einen f…